Let's BLOOM! Jede Woche frische Blumen per Post.

05/06/2015

Wir haben es uns schon so oft vorgenommen: Es sollen regelmäßig frische und abwechslungsreiche Blumen ins Büro! Das tut Auge und Seele gut - weiß doch jeder. Aber die Realität sieht leider ganz anders aus. Der eh schon kümmerliche Ficus von der Büroeinweihung verdorrt in der Ecke und von Schnittblumen keine Spur. Höchstens mal Supermarkt-Tulpen, aber auf die Dauer sind die einfach langweilig.

Das wird jetzt alles anders - und zwar zuverlässig und ohne dass wir uns aktiv darum kümmern müssen: Eine Freundin berichtete uns im Januar 2013 ganz begeistert von BLOOMY Days, dem Service von Franziska von Hardenberg. Die passionierte Blumen-Liebhaberin hat 2012 das Blumen-Abonnement erfunden, sucht seitdem mit ihrem Team wöchentlich auf dem Großmarkt in Holland die schönsten saisonalen Blumen aus und verschickt sie gleich am nächsten Tag per Paket an ihre Kunden. Ganz frisch, ohne Lagerzeiten, ohne Zwischenhändler, deutschlandweit bis in die entlegensten Winkel und schon fertig für die Vase vorbereitet...

Geniale Idee - wir haben es sofort ausprobiert und uns mit Spannung die neue Kiste voller herrlicher Blumen gefreut... Ein Traum!
Und weil die geliebte alte Großtante auch nicht mehr so recht aus dem Haus kommt, könnten wir für sie eigentlich auch gleich ein Abo bestellen.

Hier gehts direkt zu BLOOMY Days

(Erstveröffentlichung: 23.1.2013)

Tulpen und Mandelzweige von BLOOMY Days
Knatterbunter Strauß mit Rosen von BLOOMY Days
Edle Lilien von BLOOMY Days

Kommentare

Ihr habt sooo Recht!!! Im Moment steht bei uns im Büro eine schöne Orchidee, aber eigentlich sind frische und saisonale Blumen doch wirklich was sehr sehr schönes! Ein toller Tipp von euch!! Herzliche Grüße sendet Anna (stil-box.blogspot. de/)

Blumen kann man nie genug haben! Meine Lieblingsblumen sind Alstroemerien. Und über einen Strauß von Bloomy Days würde ich mich riesig freuen! Herzliche Grüße! Teresa

Und hätte die Blume nicht das Licht, wie sollte sie fröhlich blüh´n? Und hätte das Herz die Liebe nicht, wie sollte es selig erglüh´n? Über einen Strauß von Bloomy Days würde ich mich riesig freuen. - Freesien - meine Lieblingsblume! Liebe Grüße, Martina

Schöner Tipp. Ich hab zum Muttertag bei bloomydays bestellt und die Blumen stehen immer noch. Wirklich toll. Kann ich gern weiterempfehlen. Grüßliiiiii

Kommentar abgeben

Type the characters you see in this picture. (als Audio vorspielen)
Bitte geben Sie die obigen Zeichen ein. Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.