Wohnen & Dekoration

Scharf! Jubiläums-Currywurstschale "Kurland" von KPM Berlin Ein absoluter Klassiker unter den Geschirren - das Service "Kurland" von KPM Berlin - feiert gerade sein 225-jähriges Jubiläum. Und das mit einer Liebeserklärung an die Berliner Fastfood-Legende: die Currywurst. Tatsächlich - KPM hat eine KURLAND Currywurstschale aufgelegt! Ich habe schallend gelacht, als ich es heute zufällig entdeckte und habe tatsächlich sofort eine bestellt für einen Ur-Berliner Freund, dessen Geburtstag wir demnächst feiern werden. Hoffentlich mit original Berliner Currywurst!weiterlesen
Let's BLOOM! Jede Woche frische Blumen per Post.Wir haben es uns schon so oft vorgenommen: Es sollen regelmäßig frische und abwechslungsreiche Blumen ins Büro! Das tut Auge und Seele gut - weiß doch jeder. Aber die Realität sieht leider ganz anders aus. Der eh schon kümmerliche Ficus von der Büroeinweihung verdorrt in der Ecke und von Schnittblumen keine Spur. Höchstens mal Supermarkt-Tulpen, aber auf die Dauer sind die einfach langweilig. weiterlesen