Kinderspielzeug & Accessoires

Holzsegelboot "Moby Dick" mit Rollen - gefunden bei www.kaeptncookie.de, Bild: Wohnstücke Ahoi! Segeln für Anfänger.Als Küstenbewohner sollte Segeln bei uns hoch im Kurs stehen. Sollte! Leider bin ich nicht seefest und habe das auch an mindestens einen unserer drei Buben weitergegeben. Seinen langersehnten Opti-Kurs haben wir mit tränenden Augen gerade abgebrochen, da ihm selbst im Hafenbecken übel wurde. So was Blödes! Das Segeln an sich macht uns beiden nämlich richtig Spaß. Aber hilft ja nix...weiterlesen
Hurra, ich bin ein Schulkind...! Ideen zur Einschulung und für die Schultüte.Die ersten Sommerferien beginnen heute!!! Sechs herrliche Wochen frei und dann sind die ABC-Schützen wieder unterwegs und schleppen strahlend ihre gigantisch große Schultüten durch die Gegend. Ein Fest für jeden Zahnarzt! Unsere Kinder wußten ziemlich genau, was in ihrer Schultüte drinstecken sollte: die komplette Süßwarenabteilung des Supermarktes und eine Spielekonsole am besten! Ein Smartphone sei auch ok. Und blos kein Apfel in die Spitze - der Trick sei fies!weiterlesen