Haus & Garten

Let's BLOOM! Jede Woche frische Blumen per Post.Wir haben es uns schon so oft vorgenommen: Es sollen regelmäßig frische und abwechslungsreiche Blumen ins Büro! Das tut Auge und Seele gut - weiß doch jeder. Aber die Realität sieht leider ganz anders aus. Der eh schon kümmerliche Ficus von der Büroeinweihung verdorrt in der Ecke und von Schnittblumen keine Spur. Höchstens mal Supermarkt-Tulpen, aber auf die Dauer sind die einfach langweilig. weiterlesen
Die Gardeners Hand Therapie Serie von Crabtree & Evelyn Schluss mit Laufmaschen! Gardeners Therapie - die Rettung für geschundene Gartenhände.Frühling = Pflanzeit! Ich liebe es, im April und Mai im Garten zu buddeln und meistens überkommen mich akute Anfälle von Pflanzwut spontan und ohne jegliche Rücksichtnahme auf meine Hände oder gar Fingernägel. Handschuhe? Ja klar, habe ich. Sogar sehr hübsche von Bradleys - durch die würden noch nicht mal die Monsterdornen unserer Kletterrosen durchgehen. Aber leider vergesse ich in meinem Tatendrang in der Regel die Gartenhandschuhe anzuziehen oder sie sind mal wieder unauffindbar... weiterlesen