Delikatessen

Scharf! Jubiläums-Currywurstschale "Kurland" von KPM Berlin Ein absoluter Klassiker unter den Geschirren - das Service "Kurland" von KPM Berlin - feiert gerade sein 225-jähriges Jubiläum. Und das mit einer Liebeserklärung an die Berliner Fastfood-Legende: die Currywurst. Tatsächlich - KPM hat eine KURLAND Currywurstschale aufgelegt! Ich habe schallend gelacht, als ich es heute zufällig entdeckte und habe tatsächlich sofort eine bestellt für einen Ur-Berliner Freund, dessen Geburtstag wir demnächst feiern werden. Hoffentlich mit original Berliner Currywurst!weiterlesen
Die Gardeners Hand Therapie Serie von Crabtree & Evelyn Schluss mit Laufmaschen! Gardeners Therapie - die Rettung für geschundene Gartenhände.Frühling = Pflanzeit! Ich liebe es, im April und Mai im Garten zu buddeln und meistens überkommen mich akute Anfälle von Pflanzwut spontan und ohne jegliche Rücksichtnahme auf meine Hände oder gar Fingernägel. Handschuhe? Ja klar, habe ich. Sogar sehr hübsche von Bradleys - durch die würden noch nicht mal die Monsterdornen unserer Kletterrosen durchgehen. Aber leider vergesse ich in meinem Tatendrang in der Regel die Gartenhandschuhe anzuziehen oder sie sind mal wieder unauffindbar... weiterlesen