Delikatessen

Die Gardeners Hand Therapie Serie von Crabtree & Evelyn Schluss mit Laufmaschen! Gardeners Therapie - die Rettung für geschundene Gartenhände.Frühling = Pflanzeit! Ich liebe es, im April und Mai im Garten zu buddeln und meistens überkommen mich akute Anfälle von Pflanzwut spontan und ohne jegliche Rücksichtnahme auf meine Hände oder gar Fingernägel. Handschuhe? Ja klar, habe ich. Sogar sehr hübsche von Bradleys - durch die würden noch nicht mal die Monsterdornen unserer Kletterrosen durchgehen. Aber leider vergesse ich in meinem Tatendrang in der Regel die Gartenhandschuhe anzuziehen oder sie sind mal wieder unauffindbar... weiterlesen
Klüngelkram kocht: Gebsattel-Soße! Das ultimative Hollandaise-Rezept für die Mikrowelle.Spargelzeit!!! Ich liebe dieses Gemüse und freue mich schon das ganze Jahr darauf. Es soll ja Familien geben in denen die Frage "Butter oder Hollandaise?" ähnlich kontrovers diskutiert wie "mit oder ohne Lametta?". Ich esse beides gerne, hatte aber lange Scheu vor der Zubereitung der Hollandaise. Sie klumpte, schmeckte fad und war regelmäßig ein Desaster. Die fertige aus der Tüte schmeckte uns einfach nicht. Und wir haben viele Sorten probiert. Irgendwie chemisch. Brrrr....weiterlesen