Accessoires & Schuhe

individualisierbare Espadrilles von Chatelles Summer is coming! Individualisierbare Espadrilles von Chatelles.Am Himmelfahrtswochenende war es so warm bei uns, dass ich tatsächlich schon im Mai die herrlich unkomplizierten Espadrilles aus dem Winterquartier geholt habe. Gerade bei Hitze sind die luftigen Stoffschuhe mit der geflochtenen Strohsohle eine echte Wohltat für die Füße. Das fand leider auch mein ältester Sohn (12), der vorübergehend meine Schuhgröße teilt und sich meine Espadrilles sofort unter den Nagel gerissen hat... Byebye, die sehe ich nie wieder. Die nächsten kaufe ich mir in rosa mit Glitzer...weiterlesen
Handgefertigte italienische Krawatten und Einstecktücher von Belgioco Sommerfest! Traumhafte Seidenaccessoires für Herren von Belgioco. Jetzt im Sale!Die Hochzeits- und Sommerfestsaison läuft auf Hochtouren und mit viel Vergnügen beobachte ich die zunehmend bunter werdenden Accessoires, mit denen auch die Herren ihre Garderoben aufpeppen. Auffällig und doch klassisch elegant. Eine herrliche Geheimtipp-Quelle für außergewöhnliche und besonders schicke handgefertigte Krawatten und Einstecktücher in Kleinstserien ist Belgioco. weiterlesen